TRAINING

Das zeitsparende Workout bei b1 - schneller fit

Probier doch mal etwas Neues aus!

EMS

Das EMS Training ist eine hocheffiziente, ganzheitliche und dennoch zeitsparende Methode des Ganzkörpertrainings. Als Alternative und optimale Ergänzung zum konventionellem Krafttraining an Geräten lassen sich schnell, sicher und mit geringem Aufwand bemerkenswerte Trainingseffekte im Bereich Kraft, Leistung, Fitness, Bodyforming und Gesundheit erzielen.

POWER PLATE

Egal ob Du abnehmen willst, Deine Figur verschönern, Muskeln aufbauen oder Deinen Rückenproblemen den Kampf ansagen möchtest - Komm mit Power Plate schnell und einfach, Deinen persönlichen Zielen ein ganzes Stück näher. Mit nur 30 Minuten Power Plate anstatt 1,5 Stunden schweißtreibendem Training an Geräten kannst Du positive Ergebnisse erreichen.

TRX

Nur das eigene Körpergewicht wird als Trainingswiderstand genutzt. Mit dem nicht-elastischen Gurt kann sowohl im Stehen als auch im Liegen trainiert werden. Durch die ständige Bewegung der Gurte während des Trainings werden vor allem die kleinen, gelenknahen Muskeln aktiviert. Durch diese Instabilität kommt es zu einem wesentlich höheren Trainingsreiz auch auf die großen Muskelketten.